Umfrage

Jugend-, Flag-, Damen-, 2.-Mannschaften zu ihrem Hauptteam zusammenlegen?

Um den "Wildwuchs" an Teams etwas zu verringern, wäre eine Überlegung die Jungenmannschaften (..U19, ..U17, etc.) und zweiten Mannschaften zu einem "Hauptteam" zusammenzulegen. Idealerweise dann natürlich auch die Damen- und Flag-Mannschaften zu diesem Hauptteam zusammenlegen, allerdings ist dies aufgrund der teilweise stark abweichenden Namen bei Damen und Flag technisch nicht so einfach, aber wäre sicher auch möglich. Als Beispiel: Musterstadt Falcons, Musterstadt Falcons II, Musterstadt Flag Falcon, Musterstadt Falconets, Musterstadt Falcons U19, Musterstadt Falcons U17 zu ihrem "Hauptteam" Musterstadt Falcons zusammenlegen. Das hätte zur Folge, dass alle Spiele und Ligen nur noch unter dem einem "Hauptteam" zu finden wären. Ebenfalls gäbe es dann keine getrennten Teaminfos für Jugend-, Flag-, Damen- und 2. Mannschaften. Man könnte dann nur noch dem Hauptteam folgen und bekäme nur noch für das Hauptteam Push-Benachrichtungen. Bei den "following" Spielen würde man alle Spiele in allen Ligen des Teams sehen.

Mögliche Antworten:
  • zusammenlegen (7 Stimmen)
  • nicht zusammenlegen (1 Stimmen)
  • mir egal (2 Stimmen)

Du musst eingeloggt sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können.
Zum Login